BLOG

Aktuelle Einträge

Schön wars!

Mit diesen Zeilen geht unser letzter Beitrag für Leben in Adliswil online.

Wir hören auf.

Leben in Adliswil hat uns und unseren Alltag die letzten drei Jahre geprägt, wir durften viele spannende Projekte realisieren, interessante Menschen kennenlernen und eine erfolgreiche Plattform für das Leben in Adliswil aufbauen.

Es war in jeder Hinsicht eine bereichernde Zeit!

Nun warten neue Ideen auf uns, die verwirklicht werden wollen. Darauf freuen wir uns.

Wir danken euch fürs dabei sein, dass ihr Leben in Adliswil gelesen, unsere Beiträge geteilt, diskutiert und Feedback gegeben habt, dass ihr an unsere Idee geglaubt und sie mitgetragen habt.

Unsere Wege kreuzen sich bestimmt wieder irgendwo in Adliswil!

Hiermit verabschieden wir uns herzlichst Stephanie, Julie und Martina

#Abschied #LebeninAdliswil

Archiv

© 2019,  Leben in Adliswil