BLOG

Aktuelle Einträge

03.05.2019: TONI VESCOLI & Markus Maggi

Der Singer-/Songwriter Toni Vescoli kommt mit seinem neuen Programm und Album ‘Gääle Mond’ in die Kulturschachtle. Natürlich fehlen an diesem Abend auch seine Hits aus den vergangenen sechs Jahrzehnten nicht.

Die unverwechselbare Stimme von Toni ergänzt sich trefflich mit seinen verschiedenen akustischen und elektrischen Gitarren. Mit Hingabe örgelet er auf seiner ‘Schnurregiige’ und gibt mit dem im Stiefelabsatz eingebauten Trigger, den Takt an. Markus überzeugt mit seiner virtuosen Spielweise am Akkordeon und an der Orgel, und er singt gefühlvoll die zweite Stimme. Man darf sich auf einen unterhaltsamen Abend freuen.

https://www.youtube.com/watch?v=DatKpll5XF4

Freitag den 3. Mai 2019 / 20.15 Uhr Kulturschachtle, Schulhausstr. 5, 8134 Adliswil

Tickets 35.- bei www.show-ticket.ch, Organisator www.sihltalsession.ch, Helpline 079 900 77 19 Ab 19 Uhr ist das Musikbistro geöffnet

"Bei diesem Post handelt es sich um eine bezahlte Kooperation. Wir freuen uns, wenn der Wert unserer Arbeit erkannt wird und wir dafür bezahlt werden. Nur so ist es uns möglich, den Blog in diesem Umfang zu betreiben und euch alle Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Ganz unabhängig davon gilt wie immer: Was uns nicht überzeugt, taucht nirgendwo auf."

#ToniVescoli #Konzert #Sihltalsession

Archiv

© 2019,  Leben in Adliswil