BLOG

Aktuelle Einträge

Theater & Dinner in Adliswil

April 2, 2019

 

Wir durften vor Kurzem Claudine Thommen Sampino kennen lernen und uns in ihre Welt des Theaters entführen lassen. In ihrem liebevoll dekorierten Privathaus in einem wunderschönen Quartier Adliswils erlebten wir ein Theaterstück der besonderen Art.

 

 

 

 

Der kurzweilige Abend beginnt mit einem Apéro mit selbstgemachten Köstlichkeiten, gefolgt von einem sehr schmackhaften Drei-Gang-Menü, wahlweise mit Fleisch oder vegetarisch, und begleitet von einem einzigartigen Theaterstück. Dieses Jahr heisst es "Differenzen löst man nicht mit Differentialrechnung! Oder?!" und es ist gesellschafts-kritisch, berührend, immer wieder für einen Lacher gut und regt zum Diskutieren an. Claudines Herzblut, ihre Freude am Schauspielern und ihr Engangement machen diesen Abend zu einem aussergewöhnlichen Event.

 

 

Aber probiert es am besten selber aus, für CHF 80.00/Person bist du mit dabei (inkl. Theater, Dinner, Getränke, Wein). Weitere Informationen zu den Durchführungsdaten etc findest du auf der Website von Claudine Thommen Sampino: www.claudinact.ch

 

 

 

Bilder: Leben in Adliswil

 

 

 

"Bei diesem Post handelt es sich um eine bezahlte Kooperation. Wir freuen uns, wenn der Wert unserer Arbeit erkannt wird und wir dafür bezahlt werden. Nur so ist es uns möglich, den Blog in diesem Umfang zu betreiben und euch alle Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Ganz unabhängig davon gilt wie immer: Was uns nicht überzeugt, taucht nirgendwo auf."

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

01.06.2019

Please reload

Archiv
Please reload

© 2019,  Leben in Adliswil