BLOG

Aktuelle Einträge

Schlangenbrot und Rätselspass

August 30, 2018

 

 

 

Diesen Sonntag findet von 10-16 Uhr einmal mehr der beliebte Erlebnistag der LAF auf der Felsenegg statt. Es darf wieder gerätselt werden, wer mag übt sich im Morsen, nimmt am tollen Kinderprogramm teil und lässt sich von Jungwacht und Blauring Adliswil mit feinem Schlangenbrot verwöhnen.

 

Der Rätselspass beginnt für dich gleich bei der Bergstation der Luftseilbahn, wo du die Rätselkarte erhältst. Die verschiedenen Posten befinden sich anschliessend auf der Strecke Richtung Baldern - hast du das Lösungswort herausgefunden? Du bekommst einen Finisher-Preis und nimmst mit dem richtigen Lösungswort auf deiner Karte an der Schlussziehung für die Hauptpreise teil. Für Verpflegung, Unterhaltung und Kinderprogramm ist ebenfalls gesorgt!

 

 

Kommst du auch? Weitere Informationen gibt die Webseite der Luftseilbahn Adliswil-Felsenegg.

 

 

"Bei diesem Post handelt es sich um eine bezahlte Kooperation. Wir freuen uns, wenn der Wert unserer Arbeit erkannt wird und wir dafür bezahlt werden. Nur so ist es uns möglich, den Blog in diesem Umfang zu betreiben und euch alle Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Ganz unabhängig davon gilt wie immer: Was uns nicht überzeugt, taucht nirgendwo auf."

Please reload

01.06.2019

Please reload

Archiv
Please reload

© 2019,  Leben in Adliswil