BLOG

Aktuelle Einträge

Leiterin Mädchenriege gesucht!

Zum Start des neuen Schuljahres 2018/2019 wird für die Mädchenriege I (7-9 Jährige) des Turnvereins dringend eine neue Leiterin gesucht

Trainingszeiten:

Dienstag, 17:30 - 19:00 Uhr (Sommer)

Dienstag, 17:30 - 18:30 Uhr (Winter)

Ort:

Schulhaus Kopfholz

-> J+S Ausweise oder sonstige Ausbildungen sind keine Voraussetzung, der Turnverein bezahlt dir gern die Kurse des STV.

-> Den besten Eindruck bekommst du als Zuschauer. Komm vorbei und unterhalte Dich direkt mit der Leiterin.

Der TV Adliswil würde sich sehr über deine Mitarbeit im Turnverein-Leiterteam freuen!

Informationen über den Turnverein findest Du hier: www.tvadliswil.ch

Kontakt: Judith JTK TVA Tel.: 079 902 84 54

"Bei diesem Post handelt es sich um eine bezahlte Kooperation. Wir freuen uns, wenn der Wert unserer Arbeit erkannt wird und wir dafür bezahlt werden. Nur so ist es uns möglich, den Blog in diesem Umfang zu betreiben und euch alle Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Ganz unabhängig davon gilt wie immer: Was uns nicht überzeugt, taucht nirgendwo auf."

![endif]--

#Mädchenriege #TurnvereinAdliswil

Archiv

© 2019,  Leben in Adliswil