BLOG

Aktuelle Einträge

Blues-Konzert

May 23, 2018

 

Zum dritten Anlass der diesjährigen Konzertreihe der reformierten Kirche Adliswil konnten wiederum unter anderen Ray Fein und seine Freunde, Max Stenz sowie das Trio Grandios um Bernie Corrodi eingeladen werden.

 

Sie nehmen sich diesen Sonntag dem Blues an und zeigen auf, wo dieser herkommt - und wo er heute angekommen ist.

 

Der Eintritt ist frei (Kollekte). Im Anschluss gibt es einen Apéro.

 

 

Bild: John Matychuk / Unsplash

 

"Bei diesem Post handelt es sich um eine bezahlte Kooperation. Wir freuen uns, wenn der Wert unserer Arbeit erkannt wird und wir dafür bezahlt werden. Nur so ist es uns möglich, den Blog in diesem Umfang zu betreiben und euch alle Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Ganz unabhängig davon gilt wie immer: Was uns nicht überzeugt, taucht nirgendwo auf."

Please reload

01.06.2019

Please reload

Archiv
Please reload

© 2019,  Leben in Adliswil