BLOG

Aktuelle Einträge

Nicht verpassen!

April 30, 2018

Bild: Brooke Lark / Unsplash

 

Am Freitag, 4. Mai 2018 lädt die reformierte Kirche alle Mitglieder, die im Jahr 2018 den 55., 60. oder 65. Geburtstag feiern, zu einem festlichen Abend mit feinem Nachtessen und geselligem Beisammensein ein.

 

Mit diesem Anlass gratuliert die Kirche ganz herzlich zu diesem speziellen Geburtstag und ist einen Abend für Sie da. Unter dem Thema "Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unsere Sehnsüchte nicht ..." wird es lustige und besinnliche Programmpunkte geben und die Möglichkeit eines Wiedersehens mit ehemaligen Schul-, Sport- oder Konfkollegen.

 

Persönliche Einladungen wurden im Februar versandt. Das Vorbereitungsteam mit

Pfr. Peter Moor, Sozialdiakonin Silvia Bänziger und Kirchenpflegerin Hedi Leder freut sich auf ein grosses Echo und einen fröhlichen, anregenden Abend.

 

"Bei diesem Post handelt es sich um eine bezahlte Kooperation. Wir freuen uns, wenn der Wert unserer Arbeit erkannt wird und wir dafür bezahlt werden. Nur so ist es uns möglich, den Blog in diesem Umfang zu betreiben und euch alle Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Ganz unabhängig davon gilt wie immer: Was uns nicht überzeugt, taucht nirgendwo auf."

 

Text: reformierte Kirche Adliswil

 

 

 

 

 

Please reload

01.06.2019

Please reload

Archiv
Please reload

© 2019,  Leben in Adliswil