BLOG

Aktuelle Einträge

Abendveranstaltung mit Pfr. Martin Bieler

… „Luthers Predigt in Deutschland war gewaltig. Er hatte den Nerv der Zeit getroffen und damit eine Bewegung in Gang gesetzt, die Europa grundlegend verändern sollte“ … Anlässlich des Jubiläums „500 Jahre Reformation“ geht Pfarrer Martin Bieler im Vortrag vom 4. Juli 2017 über Martin Luther unter anderem der Frage nach, ob uns das Anliegen Luthers heute noch zugänglich ist?“ Dies und weitere spannende Erkenntnisse am 4. Juli um 19:30 Uhr im Reformierten Kirchgemeindehaus mit anschliessendem Apéro. Weitere Informationen findest Du hier: www.ref-adliswil.ch über „500 Jahre Reformation“ gibt die Webseite des schweizerischen evangelischen Kirchenbundes Auskunft:

www.ref-500.ch

#Luther #ReformierteKirche

Archiv

© 2019,  Leben in Adliswil