BLOG

Aktuelle Einträge

Ferienideen #1


Ihr bleibt in den Ferien daheim oder seid nicht die ganzen 5 Wochen weg?

Wir haben für euch ein paar Informationen und Veranstaltungen für die schönste Zeit im Jahr zusammengestellt. ACHTUNG! Anmeldefrist nicht verpassen!!!!

  • ZVV-Ferienpass

Für Kinder zwischen 6 und 16 Jahren gibt es den ZVV – Ferienpass. Gratis in alle Freibäder, in den Zoo, mit dem ÖV unterwegs sein und vieles mehr! Alle Informationen dazu findest du auf www.zvv.ch

  • Kinder-Camp

Die Fun & Action Camps sind polysportive Camps. Je nach Standort und Jahressaison stehen unterschiedliche Sportarten auf dem Programm.

Zeit: von 10.00 bis 16.00 Uhr (Vor und Nachbetreuung ist möglich von 8.00 bis 17.30 Uhr)

Alter: 6 bis 13 Jahre

Alle Informationen findest du auf dieser Webseite: www.kinder-camps.ch

  • Schwimmkurse

Im Hallenbad in Adliswil gibt es Intensiv-Schwimmkurse in der letzten Woche der Sommerferien. Mehr Informationen findest du hier: /aqua-activ.

Betreute Ferienwochen bietet auch der Naturhort Tüfi an. Für die Sommerferien gibt es eine Warteliste aber für die Herbstferien gibt es noch freie Plätze! Jetzt anmelden: www.naturhort.ch

Weitere Ideen:

#Ferien #Ferienideen #Sommerferien

Archiv

© 2019,  Leben in Adliswil