BLOG

Aktuelle Einträge

Liebe Leserinnen und Leser

May 17, 2017

Leben in Adliswil wird bald 1 Jahr alt.

Seit bald einem Jahr investieren wir ganz viel Herzblut, Engagement, Know-How, Zeit und Geld in den Aufbau unseer Webseite.

 

Eine Webseite die das Zusammenleben in unserer Stadt fördern und die Vielseitigkeit des Sihltals zeigen soll.

 

Wir arbeiten alle ehrenamtlich.

 

Leider haben wir zu oft gehört, dass die Leute überzeugt waren, dass wir zur Stadt Adliswil gehören und auch von ihr finanziert werden. Das stimmt nicht.

 

Wir sind auf deine Unterstützung angewiesen. Hier siehst du, wie du uns unterstützen kannst: Danke für deine Unterstützung

 

Dass Simone Huber für uns im Blog: 'Von Adliswil nach Afrika' über ihre Zeit in Afrika schreibt und die Tochter vom Stadtpräsident ist, hat dieses Vorurteil leider verstärkt.

Aus diesem Grund haben wir gemeinsam entschieden den Blog nicht weiter auf unserer Webseite zu verlinken, wir empfehlen euch aber den Blog von Simi wärmstens und freuen uns auch weiterhin von ihrem Abenteuer Afrika zu lesen: www.kaffeepauseamsonntag.ch

 

Wir sind auf deine Unterstützung angewiesen. Auf unserer Webseite findest du alle Informationen, wie du unsere Arbeit unterstützen kannst: www.lebeninadliswil.ch.

 

Herzlichen Dank, Julie, Grace, Martina und Stephanie

Please reload

01.06.2019

Please reload

Archiv
Please reload

© 2019,  Leben in Adliswil