BLOG

Aktuelle Einträge

Tauschecke bei der Abfallsammelstelle

September 19, 2016

Bei der Abfall Hauptsammelstelle Tüfi in Adliswil gibt es ein Tauschecke.

Beim Eingang in die Abfallsammelstelle auf der rechten Seite ist ein kleiner Raum, da können alle Sachen, die noch brauchbar sind, für andere zur Verfügung gestellt werden. Ich habe da schon sehr schöne Kinderbücher gefunden und ein Trotinett, sogar ein paar Skis hat jemand hingestellt.

 

Die Abfall-Hauptsammelstelle ist die Entsorgungseinrichtung für Adliswiler-Bewohner. Kostenlose Entgegennahme von Wertstoffen wie Glas, Papier und Karton sowie Haushalt- und Unterhaltungselektronik. Bei der Annahme von Sperrgut und anderen Abfällen wird eine Gebühr erhoben.
Nicht weggeworfen werden können: Batterien,  Pneu, PET, Sonderabfälle (Farben, Lacke, Gifte usw.) diese müssen durch den Fachhandel entsorgt werden. 

 

Informationen zu den Öfnnungszeiten der Abfallsammelstelle findest du hier: http://www.adliswil.ch

 

 

 

 

 

 

Please reload

01.06.2019

Please reload

Archiv
Please reload

© 2019,  Leben in Adliswil