BLOG

04/30/2018

Bild: Brooke Lark / Unsplash

Am Freitag, 4. Mai 2018 lädt die reformierte Kirche alle Mitglieder, die im Jahr 2018 den 55., 60. oder 65. Geburtstag feiern, zu einem festlichen Abend mit feinem Nachtessen u...

04/24/2018

Aufmerksamen Spaziergängern sind sicher schon die Informationstafeln zu den Sihlfischen aufgefallen, welche man an diversen Stellen am Sihlufer findet. Eine davon ist neben dem Stadthausparkplatz, unterhal...

04/18/2018

Ich habe mich entschieden, dass ich das Conny Land in Lipperswil mit meiner Tochter (7Jahre) besuche. Wir beide lieben Bahn-Fahren und ich finde es eine super Alternative zum Europa-Park.

Mit dem ÖV ist das...

04/16/2018

Für diesen Deko-Kaktus brauchst du:

- Steine aus der Sihl in diversen Grössen

- Buntlack in verschiedenen Grüntönen

- weisse Farbe

- Blumentopf

- Kinder mit guter Laune😉

  

Dann gehts los:

- die Steine grün...

04/10/2018

Fünf KirchenpflegerInnen sagen «auf Wiedersehen»

Am Sonntag, 15. April wird in einem besonderen Gottesdienst «Danke» gesagt und die neue Kirchenpflege, die per 1. Juli 2018 ins Amt gewählt worden ist, willk...

04/09/2018

Familienfreundliche 4.5 Zimmer Wohnung mit Garten.

Zürichstrasse 32, 8134 Adliswil

ab 1. August 2018

Miete: 2347 Franken + 169 Franken Nebenkosten

Kontakt: 078 766 99 65

04/04/2018

Diesen Sonntag musizieren Martin Rabensteiner und der bekannte Organist Andrew Dewar zu zweit an der Orgel.

Der Eintritt ist frei (Kollekte). Im Anschluss wird ein Apéro offeriert.

Weitere Informationen fin...

Please reload

RSS Feed
Archiv
Please reload

Kategorien

Please reload

© 2019,  Leben in Adliswil